DEINE KOSTENLOSE FITNESS ANALYSE

Vereinbare jetzt deine kostenlose Fitness Analyse und erhalte deinen persönlichen Plan zu deiner individuellen Topform!

FÜR WEN IST DIE FITNESS ANALYSE GEEIGNET?

Du möchtest endlich in Form kommen – allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.

Du hast schon verschiedene Ernährungsweisen ausprobiert – nichts davon hat allerdings langfristig für dich funktioniert.

Du weißt, dass du endlich etwas tun musst, aber dein enger Terminkalender hält dich davon ab.

Du möchtest unbedingt wieder in deine alten Kleidergrößen passen, kannst allerdings nicht mit dem Gedanken leben, auf Geschäftsessen und Genuss verzichten zu müssen.

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die nachhaltig funktioniert und dich zu alter Kraft und Fitness zurückführt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

WIE LÄUFT DAS GANZE AB?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das kurze Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation etwas genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum ich dir helfen kann

Marcel-Emanuel Hoechner

Fitness und Gesundheit Experte

Ich kann mich sehr gut erinnern wie alles vor über 15 Jahren begangen hat. Ich war mit meiner Form unzufrieden und wollte endlich etwas ändern.

Körperlich war ich gar nicht fit und ich wollte dies grundlegend verändern. Mein Körpergewicht und meine Rückenschmerzen (verursacht durch die viele Sitzerei) störten mich von Tag zu Tag mehr.

Mein Ziel war es mich wieder gut zu fühlen und 10 KG überschüssiges Fett loszuwerden. Ich habe mir aber einige Zeit davor eingeredet, dass ich keine Zeit und Kraft für Sport habe. Denn so richtig sportlich war ich nie. Eigentlich war es aber mehr meine Bequemlichkeit und meine Komfortzone die mich davon abgehalten haben.

Eines Tages war mir alles viel mehr bewusster als sonst und ich realisierte, dass ich für meinen Körper die nächsten Jahrzehnte Sorge tragen muss, da dies sich sonst rächen würde. Ab dann bekam meine Fitness die höchste Priorität.

Ich hatte anfänglich Mühe Kontinuität zu finden. Das Training machte mir Spaß und ich merkte wie ich meinen Alltag besser meistern konnte. Ich wurde durch das Training mental stärker. Diese mentale Stärke wurde zu einem Gamechanger in meinem beruflichen Alltag.

Ich konnte seitdem mit Stress besser umgehen und dieser Skill war ein großer Vorteil gegenüber meinen Schulkameraden und später Arbeitskollegen. Seitdem investiere ich in meine wichtigste Säule, nämlich in meine Gesundheit. 

Aus einem Hobby wurde meine neue Leidenschaft und startete meine Karriere als Fitness Coach.

Nun sitze ich hier und schreibe diesen Text für dich. Mit dem Wissen, dass ich dir auf deinem Weg zu Fitness und Gesundheit helfen kann, wie kein anderer. 

Lass uns doch sprechen! 

WO FINDET DAS GANZE STATT?

Deine Analyse wird telefonisch oder per Videotelefonie stattfinden.

Alle benötigten Informationen erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Marcel-Emanuel Hoechner 
Seisrain 9A
83104 Tuntenhausen